Sichere und ökologische Baulösungen

Hier sind wir in pro clima Sanierungshalle. Neben mir meine Karin Wullf, meine GIH-Kollegin, die mir immer viel Arbeit abnimmt und Wolf Dötterer vom GIH Vorstand.
Hier sind wir in der pro clima Sanierungshalle. Neben mir  Karin Wullf, meine GIH-Kollegin, die mir immer viel Arbeit abnimmt und Wolf Dötterer vom GIH Vorstand.

Als Außendienst Süd-West berate ich seit Jahren die praktischen und sicheren Luftdichtungssysteme von MOLL pro clima. Als Energieberater und Baubiologe ist mir wichtig, sichere und ökologische Baulösungen zu empfehlen. Mit meinen Energieberater-Kollegen des GIH

habe ich heute die pro clima Zentrale in Schwetzingen besucht. Zum einen, weil pro clima seit kurzem Fördermitglied ist. Außerdem haben wir ein Kommunikationsseminar besucht. Unser Ziel ist es noch besser mit unseren Mitgliedern zu kommunizieren und zwar auf allen Kanälen, auch auf Facebook, Twitter & Co. Deswegen habe ich mir auch einen Facebook-Account eingerichet.

Einen ausführlichen Bericht zur pro clima -GIH Kooperation lest ihr hier:

Mehr Sicherheit bei der Beratung zur Gebäudehülle


Schreibe einen Kommentar