Warum wir bei Gaßmann Gebäudetechnik GmbH glücklich sind

Als ich vor 4 Jahren meine Ausbildung bei der Firma Gaßmann GmbH begonnen habe wurde ich sehr freundlich empfangen. Ich ging mit einem Lächeln die Tür hinein und freute mich auf den ersten Tag. Das Verhältnis zu den Kollegen war von Anfang an gut und hatte viel Spaß am arbeiten.
Aufgrund der tollen Arbeitskollegen herrscht auch ein super Arbeitsklima. Das Verhältnis zum Chef (Herr Frank Gaßmann) ist auch recht Locker. Er legt uns folgenden Spruch immer ans Herz: “ Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!“.Seit Oktober 2016 fahre ich einen voll ausgestatteten Renault Trafic mit Navi, PDC und Rückfahrkamera – und das in der Ausbildung! Darüber war ich sehr erfreut da es nicht selbstverständlich ist im 3. Lehrjahr einen neuen Transporter zu erhalten. Es war eine Überraschung meines Chefs und eine Art Ansporn für mich, mich intensiv auf die Prüfung vorzubereiten und sie zu bestehen.
Seit neustem haben wir auch einen Lageristen der sich um unser kleines großes Chaos kümmert und seinen Job sehr ernst nimmt und das Lager auf Vordermann gebracht hat. Es ist seitdem viel einfacher Sachen zu finden und man kommt schneller zum Kunden ohne Sachen suchen zu müssen.
Alles in einem: Es passt einfach und deswegen bin ich froh, Mitarbeiter dieser Firma sein zu dürfen.
Mehr über meine Firma:
http://ggtn.de/blog/