Social Media & Öffentlichkeitsarbeitseminar am 21. Juli 2015 in Schwetzingen

Keine Angst: Wir werden weder in High-Heels, noch in Lockenwicklern ein Seminar halten. Aber unser Motto ist: Kompliziertes einfach machen und mit Spaß.
Keine Angst: Wir werden weder in High-Heels, noch in Lockenwicklern ein Seminar halten. Aber unser Motto ist: Kompliziertes einfach machen und mit Spaß.

Mit Spaß Inhalte vermitteln – das wollen mein Kollege Bertold Roth und ich am kommenden Dienstag, 21. Juli 2015 in Schwetzingen.Wir werden öfter gefragt, wie man sich unkompliziert eine digitale Visitenkarte schafft und die Neue Medien erfolgreich bei der Auftragsakquise einsetzt. Daher haben wir jetzt ein Seminar zusammenstellt mit dem Titel „Aufträge fangenmit Netz & Presse“.

Die Themen im Überblick

  • Das In­ter­net ist groß – wo fin­den mich mei­ne po­ten­zi­el­len Kun­den?
  • Was ist neu bei der di­gi­ta­len Kom­mu­ni­ka­ti­on?
  • Was ist So­ci­al Me­dia und wel­che An­ge­bo­te pas­sen zu mir?
  • Wie ge­stal­te ich ei­ne au­then­ti­sche di­gi­ta­le Präsenz?
  • Wir funk­tio­niert kos­tengüns­ti­ge Wer­bung im In­ter­net (So­ci­al Me­dia, Goo­gle Ad­words, Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung)?
  • Pres­se­ar­beit an­statt teu­re An­zei­gen – wie kom­me ich in die Zei­tung?
  • Tex­ten für Pres­se und Web: Was muss ich be­ach­ten?

Weitere Infos und Anmeldung:

https://de.proclima.com/service/seminare/auftraege-netz-presse

Schreibe einen Kommentar