Bauradio: Mehr Aufträge durch gezieltes Auftreten im Internet

Bildschirmfoto 2015-05-13 um 10.29.16Ich habe vergangene Woche auf der re:publica in Berlin verbracht. Dort geht es u.a. um Blogs, Wechselwirkung von Internet und Gesellschaft und digitale Strategien. Mein pro clima Kollege Bertold Roth war auch dabei. Im Bauradio-Interview spricht er über seine Erfahrungen zu Geschäftsmodellen im Internet. Überraschend für mich war, dass die Plattform my-hammer.de auch für Nicht-Billiganbieter eine Einnahmequelle sein kann.

Das Interview:

https://blog.proclima.com/de/2015/05/bauradio-11/

Bertold gibt auch Social Media Seminare und hilft Euch dabei, Eure eigene Homepage bzw. Blog zu bauen:repub

https://de.proclima.com/service/seminare/internet-und-soziale-medien

https://de.proclima.com/service/seminare/schritt-fur-schritt-zum-eigenen-blog

 

 

Schreibe einen Kommentar