Baurecht: Woran sich Blower-Door-Dienstleister halten sollten und wie sie sich vor Klagen schützen können

Bildschirmfoto 2015-04-14 um 14.47.20Als pro clima Bauradio-Reporterin habe ich Baurechtsanwalt Andreas Weglage interviewt. Ich habe ihn u.a. gefragt, was Blower-Door-Messdienstleister tun können, wenn sich die Normen und Richtlinien widersprechen. Das komplette Interview mit der Themen übersicht:

https://blog.proclima.com/de/2015/04/bauradio-009-blowerdoor/

Weitere Bauradio-Interviews:

https://blog.proclima.com/de/category/bauradio/

Rechtsanwalt Weglage gibt sein Wissen auch bei der gewerkeübergreifenden Schulung Schnittstelle-Baustelle weiter. Beim pro clima Seminar Rechtssicher bauen, erläutert aktuelle Rechtsfälle. Hier können die Teilnehmer auch vorher einen Fall, der sie besonders interessiert, einreichen. Weitere Infos und Anmeldung: https://de.proclima.com/service/seminare/rechtssicher-bauen

Schreibe einen Kommentar