Rückblick auf die BAU 2015 in München

Bildschirmfoto 2015-01-28 um 09.18.44Auf der BAU 2015 war viel los. Zum ersten Mal sind mehr als eine viertel Million Besucher angereist. Der pro clima Stand war auch fast

durchgehend voll. Mit Holger Merkel von den airtight-junkies und meinem Kollegen Kollegen Bertold Roth war ich für pro clima TV unterwegs.

Hier die ersten Ergebnisse:

Neue pro clima Produkte direkt an Modellen ausprobieren

https://blog.proclima.com/de/2015/01/bau-2015-aktionstisch/

BAU 2015: VATh – Bundesverband für Angewandte Thermografie

https://blog.proclima.com/de/2015/01/bau-2015-vath-thermografie/

Bertold hat zudem noch weitere Folgen produziert:

pro clima Neuheiten auf der BAU 2015: Lösungen für den Fensteranschluss und Dachsanierung

https://blog.proclima.com/de/2015/01/neuheiten-bau-2015/

BAU 2015: Fachverband Luftdichtheit im Bauwesen FliB über die Checkliste zum Verfahren B und Luftdichtheitskonzept

https://blog.proclima.com/de/2015/01/proclima-tv-bau-flib/

Holger war auch als Reporter unterwegs – die Folgen müssen jedoch noch geschnitten werden – also Raum für Vorfreude.

Was sonst noch spannend war, lest ihr hier:

https://blog.proclima.com/de/2015/01/rueckblick-bau-2015/

 

 

Schreibe einen Kommentar